Skip to main content

Homberger Akademie GmbH

Ich helfe Dir, Deine Ketten zu sprengen und so Deine Freiheit zu geniessen

Wie wirst Du Dich fühlen, wenn Du voller Stolz in Deinen Spiegel siehst?

Mehr Zeit für mich und meine Lieben

Mehr Zeit für mich und meine Lieben

Meine Zeit so verbringen, wie ich es mir schon immer gewünscht habe.
Einfach sein und alles geniessen.

Gemeinsame Erlebnisse

Gemeinsame Erlebnisse

Gemeinsam neue Kapitel in meinem Leben schreiben. Die kostbare Zeit in meinem Herzen aufnehmen und die Kraft aus ihr schöpfen.

Die kostbaren Dinge geniessen

Die kostbaren Dinge geniessen

Am Wegrand inne halten und mich genau umsehen. Voller Neugier und Entdeckungsdrang alles in mir aufsaugen.

Hindernisse leichtfüssig überwinden

Hindernisse leichtfüssig überwinden

Mit meiner Achtsamkeit die Hindernisse rechtzeitig entdecken und sofort in die Lösung gehen. Das Leben ist so schön und einfach.


Testimonials

Geniale Werkzeuge

Edith T.

Es ist ein wunderbare Wegbegleitung, bei der ich einige Werkzeuge erhalten habe, welche ich nach dem Durchlaufen des Coachings effizient und wirksam anwende, wenn es darum geht ein sich zeigendes Problem zu bearbeiten und zu lösen. Ich lerne mit Hilfe der erhaltenen Tools mich selber zu heilen, bis auf die Zellebene meines physischen Körpers. Meine Seele kann sich stetig mehr entfalten und mein Geist ist zuversichtlich, dass er seine Aufgaben erfüllen kann.

Im Leben weiterkommen

Silvia B.

Meine Reise zu mir selbst, war eine bereichernde Erfahrung in meinem Leben. Es war eine sehr intensive Zeit. Ich bin in vielen Bereichen in meinem Leben klarer und bewusster geworden. Meine Selbstliebe ist grösser geworden. Es ist einfach eine wunderbare Reise dich selber kennenzulernen. Und du wirst liebevoll begleitet in dieser Zeit, was für mich sehr wichtig war. Ich empfehle es jedem der weiterkommen möchte in seinem Lee nun die Freiheit in sich selbst spüren möchte. Danke an das wunderbare Team.

Wertvolle Tipps

C. L.

Das Coaching hat mich positiv beeinflusst und mir die Augen geöffnet. Ich habe viele wertvolle Tipps bekommen. Vielen Dank

Mit mir selber zufrieden sein

Reto L.

Ich habe gemerkt, dass mein positives Denken gegenüber anderen Menschen und alltäglichen Situationen zwar eine gute Sache ist, aber leider nur die halbe Miete ist. Genau so wichtig ist es mit sich selber zufrieden zu sein. Um dies zu erreichen habe ich nun die richtigen Werkzeuge erhalten.

Wir verwenden Cookies und Analyse Tools um die Nutzerfreundlichkeit unserer Webseite zu verbessern. Unsere Datenschutzerklärung finden sie unter nachfolgendem Link, wenn Sie die Webseite weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.