Über mich
Schmetterling links kleiner
Lernen Sie mich kennen

Mein Name ist Karin Homberger
Lange Zeit lebte ich einfach so dahin, so wie alle es machen. Der Alltag hatte mich eingefangen und hielt mich gefangen. Es war das tägliche Hamsterrad.
Das kennen Sie sicher auch. Jeder Tag sieht mehr oder weniger gleich aus.
Immer wieder tauchen Sachen oder Umstände auf, die einfach nur nerven. 
Dabei taucht das Gefühl der Hilflosigkeit auf.

Das alles änderte sich bei mir abrupt im Juni 1999. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich meine erste Nahtoderfahrung. Danach war alles anders. Unerledigte Pendenzen gab es von da an nicht mehr. Ich war jederzeit bereit zu gehen.

Als ich wieder richtig im Leben ankam, kümmerte ich mich zuerst um meine Vergangenheit. Missverständnisse wurden aufgeklärt und Schuldzuweisungen gab es von meiner Seite her nicht mehr. Die Schuld war für mich uninteressant geworden. Wichtig war nur noch die Lösung.

Im Mai 2005 erlebte ich eine weitere Nahtoderfahrung. Da hatte ich wohl noch nicht alles begriffen. Diese 2. Erfahrung eröffnete mir die Welt zum Feinstofflichen. Mein Weg führte mich immer mehr in die Dankbarkeit und in die bedingungslose Liebe. Ich durfte erfahren wie es sich anfühlt bedingungslos geliebt zu werden. Ein Lieben, das nicht fragt, was habe ich davon. Ich bin so unendlich dankbar für diese Erfahrungen und lebe ganz bewusst in der bedingungslosen Liebe und Dankbarkeit.

Es erfüllt mich mit tiefer Dankbarkeit und Freude mein Wissen und Erfahrungen nun an die Menschheit weiter zu geben. In meinem Leben habe ich auch beruflich schon viele Dinge getan. 
Neben dem Coaching und der Energiearbeit führe ich noch für Firmen die Buchhaltung und graviere Schilder. Es ist so wunderbar, dass ich alle Dinge machen kann, die ich von ganzem Herzen liebe.

Sie kommen selber nicht weiter und brauchen Hilfe?
Melden Sie sich hier für ein persönliches Gespräch an.
Seien Sie es sich wert!

VR Bank Südliche Weinstrasse-Wasgau eG, IBAN: DE68548913000061310908
Kontoinhaber: Karin Homberger

UBS Zürich, IBAN: CH09 0023 0230 7974 3601 V
Kontoinhaber: Homberger Akademie GmbH

© 2021 lebensloesung.ch. All Rights Reserved